23.08.13 12:04 Uhr
 8.803
 

Foto von der Apollo-8-Mission soll riesige Kugel auf dem Mond zeigen

Immer wieder werden auf Fotos auf dem Mond Strukturen entdeckt, die nicht natürlichen Ursprungs seinen sollen.

Nun wurde wieder Bilder vom Mond veröffentlicht, die eine ungewöhnliche Struktur zeigen sollen. Die Fotos stammen von der Apollo-8-Mission und entstanden am 24. Dezember 1968.

Auf den Fotos soll an der markierten Stelle eine riesige Kugel zu sehen sein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft / Alles
Schlagworte: Foto, Mond, Mission, Kugel, Apollo
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
ANZEIGE  
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 12:04 Uhr von leerpe
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
Für mich ist die riesige Kugel nur ein kleiner Krater, der am Rand eines größeren Kraters ist. Aber vielleicht erkenne ich das ja nicht. Entscheidet selbst;-)
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:10 Uhr von Mankind3
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Warum lieferst du so einen Schund ein?

natürlich ist das nur ein kleiner Krater am rand eines großen...jeder der nicht gerade Blind ist sieht das sofort.
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:17 Uhr von canabisman
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
drecks adfly !
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:49 Uhr von honnymond
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Mankind3

"Warum lieferst du so einen Schund ein?"

Na weil er dafür Shorties will. Das ist sein gutes Recht. Man sollte die Plattform kostenpflichtig machen und die Autoren damit bezahlen. Dann würde auch die Quallität steigen, weil die Leser dann mit Recht meckern könnten bei solchen News. Aber ich schätze mal bezahlen will hier keiner. Nur kostenlos die höchste News-Quallität. das funktioniert aber nicht.

Zur News:

Natürlich sehe ich da, wie leerpe, auch nur einen Krater am Krater.
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:50 Uhr von Azureon
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Was für ein Schund hier als News verkauft wird ist echt unter aller Sau.
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:36 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit einer automatischen Löschung ab einer gewissen Zahl mieser Bewertungen ? Z.B. 25 Minus-Klicks, dann fliegt die News raus. 5 auf diese Art gelöschte News, dann wird der User gebannt. Und bei der Gelegenheit sollte man gleich die Anmeldeprozedur hier erschweren. Jedesmal wenn Ferien sind, tummeln sich hier viele Neuanmeldungen,die nur herumtrollen. Das dürften wohl irgendwelche Kiddies sein.
Kommentar ansehen
23.08.2013 14:39 Uhr von Leeson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bilder wurden nicht veröffentlicht, sondern von Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit rausgesucht, nach optischen Täuschungen durchmustert und gebloggt.
Kommentar ansehen
23.08.2013 14:42 Uhr von MovieMaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wohl die AETRON sein, die mit Thora und Crest an Board auf dem Mond gestrandet ist und von Perry Rhodan und Reginald Bull gefunden wurde.
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:36 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, ein Stein.
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:46 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe mir das bild jetzt mindestens 2 minuten angeschaut. aber selbst mit viel fantasie und trotz der markierung und der pfeile, kann ich nicht mal im ansatz eine kugel oder kugelförmige struktur in dem bild erkennen.

ich probiers heut abend nochmal. vielleicht offenbart sich mir ja unter dem einfluss von 1,5 promille mehr.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:54 Uhr von dr-snuggles
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der kleine krater kommt von der riesigen UNSICHTBAREN kugel... warum sieht das denn keiner... also wirklich.. :-)
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:55 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MovieMaster
Stimmt. Macht laune die Bücher mal wieder auszugraben. :-)

Zur News:

Krater - Schatten.

Zum Glück bin ich nicht der einzigste der das so sieht.

Langweilig !!!

@dr-snuggles
Alle übersehen den Cola Atomaten der oben rechts im Krater steht. ;-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 18:13 Uhr von Astardis666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Kugel auf dem Mond? Können nur Arkoniden sein, wie MovieMaster schon schrieb. War auch mein erster Gedanke ^^

@Jupiter. Ich lese die auch gerade wieder von vorne. Bin derzeit beim Cappin-Zyklus und erinnere mich an meine Jugend, als ich die erstmals gelesen hatte. Da merkt man erst, wieviel man davon schon wieder vergessen hat im Laufe der Jahre. Ist fast wie neu lesen... ^^
Kommentar ansehen
23.08.2013 19:40 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riesige Kugel? Wo?
Wenn der ein oder andere, wie die meisten sonst auch, mal die zwei Kugeln im Kopf benutzen würde, dann würde es diese schwachsinns News nicht geben.
Kommentar ansehen
24.08.2013 00:30 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, bald ist shot news direkt im router geblockt, wenn die mit der werbung so weiter machen.

aber seriös war short news noch nie...
war da nich mal was mit spyware und trojanern in der werbung hier?

übrings gulli.com steht schon in der blocklist.
Kommentar ansehen
24.08.2013 09:55 Uhr von Nitro0811
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat sein Steckenpferd und jeder, der hier angemeldet ist, darf News einliefern. Solange es auf irgendeiner "Newsseite" stand, ist es eine News. Egal, wieviel Verschwörungstheorien darin enthalten sind und egal, ob die Hälfte der Menschheit es dennoch als Schund bezeichnet, es ist eine News, die hier als Quelle genannt werden kann.
Wenn es dann auch noch in eigenen Worten umgesetzt wird, die Kernaussage enthalten ist und Rechtschreibung und Grammatik korrekt sind, sehe ich persönlich keinen Grund, den Web-Reporter hier öffentlich anzufallen.

Ich dislike wirklich jeden negativen Kommentar, der in irgendeiner Form beleidigend ist und ich klicke dann auf + bei einer News, wenn sie verständlich geschrieben wurde, Kernaussage enthält & Rechtschreibung und Grammatik korrekt sind.

Ich habe das Gefühl, dass hier Leute auf - drücken, weil ihnen einfach nur das Thema nicht gefällt.
Kommentar ansehen
24.08.2013 13:41 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Perry Rhodan ist schon cool. Wird Zeit das es mal verfilmt wird. (SOS aus dem Weltraum ist nur peinlich, keine wirkliche Verfilmung)

Aber das Foto hier ist absoluter Schrott. Da sieht man wie üblich nichts. Und schon gar nichts rundes.
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:17 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht einmal mit Fantasie und gutem Willen...