23.08.13 11:34 Uhr
 475
 

USA: Baby wird auf Parkplatz geboren - Sein Vater kam ebenfalls so zur Welt

Eine Frau aus Yorkville, USA, brachte ihr Baby zehn Tage vor dem errechneten Termin auf einem Parkplatz zur Welt.

Ungewöhnlich ist an der Geschichte, dass der Vater des Kindes vor 33 Jahren ebenfalls auf einem Parkplatz das Licht der Welt erblickte.

Der Vater scherzt über diesen Zufall: "Meine Tochter hat offenbar meine Gene geerbt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Welt, Baby, Vater, Parkplatz
Quelle: articles.chicagotribune.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 11:55 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@so...isses

Er wurde sogar auch "geboeren" während sein dad eine unglaublich schlechte News schrieb. 20 Minuten später, als er fertig war, wickelte er dann die Nabelschnur um mozzers Hals ab.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?