23.08.13 11:34 Uhr
 1.476
 

Brandneuer VW Passat noch stark getarnt auf Testfahrten abgelichtet

Schön länger sind Testfahrzeuge des nächsten VW Passat Variant unterwegs, doch nun konnten Erlkönigjäger den Wagen zum ersten mal von vorn ablichten.

Darauf ist, trotz der vielen Tarnung, die neue Front schon recht gut zu erkennen.

Die breiten Radkästen des Erlkönigs verraten zudem, dass die Spurbreite beim neuen Passat deutlich wachsen wird.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto / Erlkönig
Schlagworte: VW, VW Passat, stark, Passat
Quelle: www.vau-max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 18:36 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt immer breiter und immer länger, könnten sie die Autos ja auch mal belassen und dafür entweder Preisstabil halten oder im Preis senken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht