23.08.13 10:41 Uhr
 98
 

Hoppenwalde: Kradfahrer bei Verkehrsunfall beinahe getötet

Mit schweren Verletzungen endete ein Verkehrsunfall in Hoppenbwalde am gestrigen Donnerstag für einen 23 Jahre alten Motorradfahrer.

Der wollte nach Polizeiangaben den vor ihm fahrenden Wagen überholen.

Doch plötzlich zog der Wagen nach links, und beide kollidierten. Dabei kam der Motorradfahrer zu Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verkehrsunfall, Kradfahrer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 10:56 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Arbeitskollege hatte einen aehnlichen Verkehrunfall. Der wurde auch waehrend er wein Auto ueberholen wollte von einer Autofahrerin, die in einen Feldweg einbiegen wollte, so zu Fall gebracht, dass er 18 Monate im Krankenhaus gelegen hat und in den weiteren 2 Jahren zu den vorausgegangen 8 Operationen nochmals 5 dazukamen. Die Unachtsamkeit mancher Verkehrsteilnehmer, weil sie den rueckwaertigen Verkehr ausser Acht lassen fuehrt immer wieder zu Unfaellen, wo schuldlose Menschen schwer verletzt werden.
Kommentar ansehen
23.08.2013 10:58 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, in wie vielen News Du heute das Blaulicht unterbringen kannst.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.08.2013 16:22 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Kommentartor der mir ein Minus gibt. gibt ein Minus aufgrund meines Usernamen

Ich habe hier einen Unfallvorgang geschildert, der der Wahrheit entspricht, den man einfach, schlicht und weg nicht beurteilen darf. In meinem Nachsatz prangere ich weder Auto- noch Motorradfahrer an, um Schuldzuweisungen zumachen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?