23.08.13 09:58 Uhr
 228
 

"Rambo"-TV-Serie in Planung - Mit Sylvester Stallone?

Die Produktionsfirma Entertainment One hat derzeit eine "Rambo"-TV-Serie über die Kult-Actionfigur aus den 80er Jahren in Planung. Damit soll es schon bald ein Wiedersehen mit dem ballernden, halbnackten Vietnamveteran zu sehen geben.

Derzeit sei man auf der Suche nach amerikanischen und internationalen Kunden, um die Serie finanzieren zu können. Hauptdarsteller der Filme, Sylvester Stallone, soll ebenfalls an der Serie beteiligt sein.

Ob er neben der "kreativen Ebene" auch als Darsteller zu sehen sein wird, ist noch unklar. Nach vier Kinofilmen wäre dies jedoch denkbar und für die Serie von Vorteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Planung, Sylvester Stallone, Rambo
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 10:11 Uhr von TieAss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sly ist fast 70! Dem nimmt man zwar den Vietnam-Veteranen ab, aber nicht, dass er noch kämpfen kann!
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:31 Uhr von jo-28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solang genügend Blaues Licht dabei ist: Kein Problem.
Kommentar ansehen
23.08.2013 21:03 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum produziert man nicht eine Trilogie in der Stallone Rambo und Rocky gleichzeitig spielt? Man könnte die gegeneinander antreten lassen und gucken wer überlebt. Ich würds mir ansehen.
Kommentar ansehen
25.08.2013 18:01 Uhr von SJ-Jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso ist die Quelle vom 24.08. und die news hier vom 23.8.? War die Quelle nicht eher http://www.moviejones.de bzw. http://www.serienjack.de?
Kommentar ansehen
25.08.2013 19:14 Uhr von SJ-Jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ps - der Pressesprecher von Sly stellte klar, dass Stallone nur "kreativ" beteiligt sein wird, wenn überhaupt, aber ganz sicher nicht vor der Kamera.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?