23.08.13 09:40 Uhr
 209
 

Schweizer Käse auf Rädern: PPI Speed Design pimpt Audi R8 Spyder

Tuner haben manchmal recht ungewöhnliche Ideen zur "Veredlung" von Auto, PPI Speed Design dürfte nun aber den Vogel abschießen. Einen Audi R8 Spyder wurde dank PPI quasi zum sprichwörtlichen Schweizer Käse.

Auf Basis des R8 kreierte der Tuner aus Waiblingen seinen Razor Spyder GTR, dessen auffälligstes Merkmal wohl die Türen sind - mit riesigen Löchern.

Diese Löcher haben aber durchaus Sinn, sollen diese laut PPI doch das Gewicht des Sportlers reduzieren sowie auch den Passagieren mehr Cabrio-Feeling bieten. Parallel pimpte PPI übrigens auch den V10 von 525 auf über 620 Pferde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Design, Audi R8, Spyder, Speed
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 09:58 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manch einer spricht ja von "Leichtbau" und nicht von Schweizer Käse. 1 Mal Käse, um im Titel Interesse zu wecken, reicht ja, dann kann man doch im Text was Sinnvolles schreiben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahnsinn auf vier Rädern: Der neue Audi R8 Coupé V10 plus
Impressive Wrap verpasste einem Audi R8 eine ungewöhnliche Holographic-Folierung
Audi R8 von Japan-Tuner "Garage Ill" "dezent" umgebaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?