23.08.13 09:39 Uhr
 982
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach schickt überteuerte Tickets nach Leverkusen zurück

Am kommenden Samstag spielt Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen. 2.500 Tickets für die Borussia wurden alle verkauft.

Die teuren Karten für Block F4, Kostenpunkt 67 Euro, gingen aber postwendend und unangetastet zurück an den rheinischen Rivalen.

Das war auf der Webseite von Borussia Mönchengladbach zu lesen. Bayer Leverkusen hatte für das Spiel einen Topzuschlag erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?