23.08.13 09:39 Uhr
 982
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach schickt überteuerte Tickets nach Leverkusen zurück

Am kommenden Samstag spielt Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen. 2.500 Tickets für die Borussia wurden alle verkauft.

Die teuren Karten für Block F4, Kostenpunkt 67 Euro, gingen aber postwendend und unangetastet zurück an den rheinischen Rivalen.

Das war auf der Webseite von Borussia Mönchengladbach zu lesen. Bayer Leverkusen hatte für das Spiel einen Topzuschlag erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 09:58 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@angelina2011 - nach Lesen der Quelle weiß ich was Du eigentlich sagen wolltest. Ist es wirklich so schwer klar verständlich News zu verfassen?
Kommentar ansehen
23.08.2013 11:04 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.easht - wenn Du daraus herausliest daß

1. die 67EUR Tickets normalerweise 23 kosten und deshalb zurückgingen
2. die darüberhinausgehenden (also nicht F4 betreffenden) 2500 Tickets erfolgreich verkauft wurden
3. wie hoch der Topzuschlag war - nämlich 44EUR

dann bist Du echt gut. Mir reicht die News dazu nicht. Die ist hingeklatscht - mehr nicht.

Achso - und vom Nick auf irgendwas zu schließen ist nur eines: oberflächlich

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?