23.08.13 07:37 Uhr
 938
 

Leah Remini und John Travolta im Visier der Schikanierung von Scientology

Leah Remini, die erst vor Kurzem die Organisation verlassen hat, die viele als Sekte sehen, steht der Belästigung von Scientology bevor. Die Vermisstenanzeige für Shelly Miscavige, die Frau des Sektenführers, war nur der erste Schritt im Kampf gegen die Organisation.

Remini wird außerdem ein Buch schreiben, in dem sie alle Details über die geheime Sekte preisgeben wird. Aber Leah ist nicht die einzige Person, die ungehörig überprüft wird.

Bei John Travolta wird ebenfalls die Beobachtung seines Privatlebens verstärkt. So wurde er und seine Tochter, Ella Bleu (13), bei einer Veranstaltung von einer Scientology Aufpasserin verfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Visier, John Travolta, Leah Remini
Quelle: www.classicalite.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 09:30 Uhr von Shifter
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2013 11:34 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, stimmt schon ein wenig. Nein, ich habe mit der Sekte nix am Hut und möchte auch, dass davor gewarnt wird, aber der Schreibstil von XenuLovesYou ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es werden in der Regel immer mehrere News zusammengefasst, die eigentllich so keinen direkten Zusammenhang haben. Jeder Absatz könnte so für sich allein stehen.
Kommentar ansehen
23.08.2013 11:53 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das kommt davon, wenn man zu viel mit winshort und Kollegen diskutiert. Man verliert jegliches Sprachgefühl und den Sinn für Zusammenhängendes und fängt an, alles mögliche zusammenzuwürfeln ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2013 00:30 Uhr von Xenu_sucks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber genau so funktioniert $cientology doch, Jeder überwacht Jeden! Und dass Ex-Mitglieder überwacht werden, ist doch wohl grad gerichtlich festgestellt worden: http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?