23.08.13 07:22 Uhr
 16.980
 

"Vagina-Panne": Karrueche Tran, Freundin von Chris Brown, zeigt ihren "Cameltoe"

Karrueche Tran ist die 25-jährige Freundin von Chris Brown. Sie zeigte sich jetzt auf dem roten Teppich. Dabei machte sie vor allem mit einer katastrophale "Vagina-Panne" auf sich aufmerksam.

Der knallig rote Jumpsuit, den Karrueche Tran trug, war so eng, dass sich die Vagina im Schritt abzeichnete und durch den Jumpsuit sichtbar war.

Normalerweise dürfte den "Cameltoe" nur Chris Brown zu Gesicht bekommen. Außerdem konnte sie Trans Ombré-Look mit blonden Extensions ebenfalls nicht überzeugen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Panne, Freundin, Vagina, Chris Brown, Cameltoe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 07:40 Uhr von TrancemasterB
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn du schon solche News bringen musst, dann achte doch bitte auf den Satzbau.

Das ist ja peinlich. Kleiner Tip. Erster Absatz, Satz 2 und 3.
Kommentar ansehen
23.08.2013 08:03 Uhr von Niels Bohr
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wow...wenn das hier bei SN schon ne News wert ist....
Demnächst kommt dann noch:
"Z-Promi beim Baden nur mit Badehose bekleidet! Sein Penis zeichnete sich durch die Badehose ab und er war oben rum nackt!"

Ich meine solange nicht die Schamlippen oder der Penis heraushängen ist das nicht wirklich ne News wert.
Kommentar ansehen
23.08.2013 08:48 Uhr von Naikon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da wurde nicht jede News freigegeben..
Kommentar ansehen
23.08.2013 09:20 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Mensch lasst doch dem armen, armen, bemitleidenswerten, pubertierenden @Crushial sein neues Wort Cameltoe richtig ausleben. Er hat doch sonst nichts vom Leben. Er hatte jetzt lange Zeit die Busenblitzer - jetzt hat er eben Cameltoe.

Man muss es verstehen: selbst wenn @Crushial die engste Badehose anhätte die ihm so grad noch passt - es würde sich da kein Cameltoe zeigen. Von nichts kommt nichts.
Kommentar ansehen
23.08.2013 09:22 Uhr von k.e.90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei machte sie vor allem mit einer katastrophale "Vagina-Panne" auf sich aufmerksam.

um gottes Willen, geh dich eingraben Crushial!
Kommentar ansehen
23.08.2013 09:28 Uhr von Knoffhoff
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn jemand nicht einmal den Unterschied zwischen Vagina und Vulva kennt, der hat sein Recht, solch einen Unsinn zu posten, verwirkt.
Besorge Dir erst mal ein Anatomiebuch.
Du versuchst vermutlich Deiner Sexualkundelehrerin wegen schlechter Schulnote in die Eier zu hauen.
Kommentar ansehen
23.08.2013 09:48 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam glaube ich, dass Shortnews absichtlich Crushial duldet, auch wenn er so nen Schei** hier einstellt.

Hauptsache Shortnews erhält seine Klicks.

Mannomann, das kannst ja bald nichtmal mehr als niveaulos bezeichnen...
Kommentar ansehen
23.08.2013 10:50 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch SN_Spitfire. Erkannt.
Aber ich denke, dass sollte Jedem klar sein.

KLICKS
Kommentar ansehen
23.08.2013 11:29 Uhr von Niels Bohr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Crucial:
Hier was um mal deiner Bildungslücke entgegenzuwirken:

https://de.wikipedia.org/...

sogar INKLUSIVE BILDERN!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:00 Uhr von Ponyboots
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaangweilig!
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:18 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wenigstens hat Crushial keine Depressionen. Es scheint zu wirken :-D
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:26 Uhr von Superplopp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kraschi, jetzt hast du endgültig den Verstand verloren :D

VAGINAPANNE!!!!

Alter.....

(Vaginapanne wäre übrigens EIN Wort)

Ich habe da noch ein paar Ideen für deine nächsten "News".

Pussypatzer

Fotzenfehler

Muschimissgeschick



[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 13:03 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klitoriskatastrophe
Nippelnot
Rektumruin
...
Kommentar ansehen
23.08.2013 18:01 Uhr von schraegervogel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An der erinnert aber rein gar nichts an ein Kamel!
Kommentar ansehen
23.08.2013 20:54 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bekommt eigentlich so ein Prügelonkel solche schnuckeligen Dinger ab? Was für eine verdrehte Welt.
Kommentar ansehen
23.08.2013 22:00 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bitte den unterschied zwischen vagina und vulva verinnerlichen, bevor man solche nichtnews zu verfassen gedenkt. danke.
Kommentar ansehen
24.08.2013 01:19 Uhr von Djerun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieder einmal beweist crushi
das er und die cherk und das team eine person sind
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:33 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial veoeffenntlicht nur seine Onaniervorlagen. Ich denke, der hat noch die ein unbekleidete Vulva geasehen, geschweige denn, sich koerperlich daran erfreuen koennen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben