23.08.13 07:03 Uhr
 6.405
 

Heidi Klum Opfer von frechem Busen-Bild: Eva Padberg macht die "Busen-Pistole"

Vor rund fünf Jahren war Heidi Klum in einem Werbespot zu sehen, in dem sie für einen Unterwäschehersteller posierte. Damals wollte sie von den Zuschauern wissen: "Wissen Sie, was passiert, wenn es draußen kalt ist?" Daraufhin spielte sie mit ausgefahrenen Zeigefingern mit ihren Brüsten.

Jetzt veröffentlichte Eva Padberg auf Twitter ein Foto, das möglicherweise als Seitenhieb auf Heidi Klum und den damaligen Werbespot darstellen soll.

Völlig frech zeigt sich Padberg in fast identischer Pose mit der "Busen-Pistole". Sie hält ebenfalls die Zeigefinger wie Pistolen und spielt mit ihnen auf ihrem Busen herum.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Busen, Heidi Klum, Pistole, Eva Padberg
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 07:40 Uhr von ChaoZs
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber frech von ihr. Aber sowas von frech, dass ich fast darüber hinwegsehe, dass das so skurril ist, dass ich Panik davon bekomme während ich mir Anal und Oralverkehr-Diskussionen im Hartz-4-TV anschaue. Skandal!

*edit*
Busen, Brüste, Vagina, Penis, Ausländer, Nazis, Lolita-Skandal. #NSA #FUCKYOUOBAMA

So, Niveau vollständig abgedeckt.

[ nachträglich editiert von ChaoZs ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 08:46 Uhr von CallMeEvil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
23.08.2013 09:11 Uhr von Kurz.Gedanke.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMG
geht es noch tiefer??
Kommentar ansehen
23.08.2013 09:26 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Solange @Crushial dort als Autor steht ist die Untergrenze des Niveaus unendlich. Dicht gefolgt von Spencinator.
Kommentar ansehen
23.08.2013 10:59 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man über Crushial und seine " News" noch sagen was nicht schon hundert mal gesagt wurde. Leider darf man hier ja nicht ausfallend werden.
Kommentar ansehen
24.08.2013 07:16 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist vollbracht, ich verabschiede mich hier von diesem Forum.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht