23.08.13 06:49 Uhr
 2.061
 

Russland: Aufblasbare Panzer und Raketen für das Militär

Am vergangenen Dienstag zum "Tag der Innovationen des Verteidigungsministeriums" wurde aufblasbares Militärgerät der russischen Armee vorgestellt.

Luftballonhersteller Juri Stepanow Rusbal bietet neuerdings das S-300 Raketensystem und den T-80 Panzer als täuschend echte Kulissen an.

Die Atrappen sollen vor allem bei Militärübungen eingesetzt werden.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Militär, Panzer, Attrappe
Quelle: de.ria.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 07:29 Uhr von Graf_Kox
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Mit solchen Attrappen haben (ich glaube es waren) die Engländer in Afrika im WKII Truppenstärke vorgegaukelt die gar nicht da war. Für die rudimentäre Luftaufklärung hat das gereicht.
Kommentar ansehen
23.08.2013 07:53 Uhr von uhrknall
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Solange die explodieren, wie die Luftmatratze vor kurzem...
Kommentar ansehen
24.08.2013 16:53 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
peeeeeeeeeeng ....... zzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiisch



attrappen gabs schon immer ... aber in der heutigen zeit mit wärmebildkameras ziemlich nutzlos

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?