23.08.13 06:31 Uhr
 751
 

China: Mann wurde mit dem Herz im Bauch geboren

Der 24 Jahre alte Huang Rongming wurde mit einem seltenen Defekt geboren: sein Herz befand sich in seinem Bauch.

Ein leichter Schlag auf den Bauch hätte für Huang den Tod bedeuten können. Außerdem litt er unter Atemschwierigkeiten. Als er 24 wurde, meinten seine Ärzte, dass ein Eingriff nicht mehr aufzuschieben war.

Huang hätte sich den Eingriff sonst nicht leisten können, doch dank dem Medieninteresse an seiner Person und Geschichte kam genug Geld zusammen, um die lebensrettende Operation zu ermöglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, China, Operation, Herz, Bauch
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her