23.08.13 06:04 Uhr
 1.356
 

China: Mann lebt seit 20 Jahren in einer Höhle

Der 54-jährige Feng Mingshan hat eine von der Außenwelt abgeschnittene Höhle im Norden Chinas zu seinem Zuhause gemacht. Dort lebt er seit mittlerweile 20 Jahren, weil er keine Menschen um sich haben wollte.

Um sein Zuhause zu betreten, muss Feng jedes Mal einen 50 Meter steilen Abhang hinauf klettern.

Er verzichtet oft auf jegliche Kleidung. Die Bewohner eines Dorfes in der Nähe behaupten, dass er ein vorwiegend nachtaktives Leben führt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, China, Höhle
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 06:07 Uhr von montolui
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...sagt meine Freundin über meine Wohnung auch....
Kommentar ansehen
23.08.2013 07:48 Uhr von uhrknall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn er es so will, und nicht zwangsumgesiedelt wird...
Ist ja sein Leben. Mir würden aber dann schon einige Dinge fehlen.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
23.08.2013 08:52 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns gibts keine Pampa, geschweigeden irgendwo im Umkreis von 1tkm - wo dies möglich wäre
Kommentar ansehen
23.08.2013 08:59 Uhr von Zerebro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm .. ist das Wald-Uschis Freund :-)
Kommentar ansehen
23.08.2013 15:00 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie glücklich ist der Mann der nichts besitzt...
Kommentar ansehen
23.08.2013 19:35 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
,,,denn er hat schon alles, alles da, für alle, sofort und zum mitnehmen...;)
Kommentar ansehen
24.08.2013 08:07 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöner hintern

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben