22.08.13 21:44 Uhr
 63
 

Fußball: Berti Vogts hört anscheinend in Aserbaidschan auf

So wie es aussieht, will der ehemalige Bundestrainer seinen Trainerposten in Aserbaidschan niederlegen.

Berti Vogts sagte in einem Interview zu dem Sender "Sky": "Stand heute werde ich dort nicht weitermachen. Ich habe noch andere Dinge vor und ich weiß, dass der Verband einen neuen Coach sucht. Das ist normal."

Zudem glaubt er auch nicht, dass er für den Posten als Sportdirektor beim DFB in Frage kommt, aber das wäre eine Angelegenheit des DFB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aserbaidschan, Berti Vogts
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2013 05:43 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hibbelig:
das ist der trainer mit dem wir den letzten titel holten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?