22.08.13 19:31 Uhr
 249
 

Wollny-Drama: Dieter plant zweites Enthüllungsbuch

Dieter Wollny (54) war in der Kult-Serie "Die Wollnys" ein Star. Doch die guten Zeiten sind für ihn vorbei. Heute ist er Frührentner, wohnt zusammen mit Jeremy-Pascal in einer 55 Quadratmeter großen Wohnung, hat lediglich 286 Euro im Monat zur Verfügung und muss sich Geld von seiner Tochter leihen.

Nachdem Dieter zusammen mit Tochter Jessica das Buch "Die Wollnys: Ungeschminkte Wahrheit - Realitäten hinter der Kamera" im März veröffentlichte, plant er nun ein zweites Enthüllungsbuch über seine Familie.

An seinen Geldsorgen soll laut Dieter Silvia schuld sein, weil sie ihm um 100.000 Euro gebracht haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drama, Enthüllungsbuch, Dieter Wollny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 19:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Drehbuch immer noch nicht ausgelutscht?
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf

das
und ebenso zuviel leute die sich diesen mist freiwillig antun

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?