22.08.13 18:54 Uhr
 917
 

Hat Cindy aus Marzahn ihren Style von "Little Britain"-Figur geklaut?

Cindy aus Marzahn hat allem Anschein nach ihren Style dreist von der "Little Britain"-Figur Vicky Pollard geklaut.

Jedes einzelne Persönlichkeits-Accessoire von Vicky Pollard trifft auch auf den deutschen Comedy Star zu. Bereits seit 2001 ist Vicky Pollard, verkörpert von Komiker Matt Lucas, in Großbritannien ein Star. "Little Britain" lief zunächst im Radio und seit zehn Jahren auch im Fernsehen.

Cindy aus Marzahn, verkörpert durch Ilka Bessin (41), gibt es aber erst seit 2002. Sie absolvierte ihren ersten Comedy-Auftritt 2004 im "Quatsch Comedy Club".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Style, Cindy aus Marzahn, Marzahn, Little Britain
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 19:05 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das hat mir gerade noch gefehlt. Jetzt muss sich der begnadete Matt Lucas schon mit so einem humorlosen und asozialen Etwas vergleichen lassen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 19:29 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
dummes gelaber. ich bezweifle sehr stark, dass cindy aus marzahn diese figur geklaut oder kopiert hat. auch wenn es 2002 little britain zwar schon gab, so konnte dieses in deutschland zu der zeit jedoch noch absolut niemand kennen. denn zu der zeit war little britain selbst in england noch eine reine radioshow. selbst im britischen TV wurde die serie erst ab 2003 als fernsehserie ausgestrahlt. im deutschen TV sogar erst ab 2006.

ansonsten liegen zwischen den figuren vicky pollard und cindy aus marzahn galaxien. beide figuren miteinander zu vergleichen oder in einem atemzug zu nennen, ist eine beleidigung für die little britain macher. cindy aus marzahn ist einfach nur richtig schlecht, während vicky pollard zweifellos genial ist.
Kommentar ansehen
22.08.2013 19:56 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn cindy eine kopie sein würde, was ich persönlich nicht glaube, so würde sie nie das niveau von little britain erreichen können
nicht mal wenn sie 100 jahre zu üben hätte
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:05 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber ja, aber nein, aber ja, aber... Halt die Fresse!" (Zitat)
Kommentar ansehen
18.09.2013 20:07 Uhr von Nordwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es nur wenige comedy-stars weltweit gibt, welche mit der britischen Comedy-Elite mithalten können (nicht unbedingt little britain, ist zwar gut, aber nicht monty python gut... ^^)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?