22.08.13 18:46 Uhr
 656
 

"DSDS"-Kandidatin Fabienne Rothe will Abitur wegen illegaler Downloads nachholen

Fabienne Rothe hat während ihrer "DSDS"-Zeit noch ihren Realschul-Abschluss machen können.

Allerdings fehlte ihr danach die Zeit, ihr Abitur zu machen. Nun möchte sie diesen Abschluss nachholen.

Als Grund gab sie unter anderem an, dass man wegen der illegalen Downloads nicht von den CD-Verkäufen leben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Fabienne Rothe
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 18:46 Uhr von Pottschalk
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Genauso sieht es aus! Die illegalen Downloader sind schuld, dass erfolgreiche DSDS-Stars nicht von ihrer Musik leben können. Wie traurig ist das denn?!
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:52 Uhr von bigpapa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS = " Deutschland Sucht Den Superstar "geht doch immer in einen neue Staffel.

Das lässt doch logisch darauf schließen, das sie den Superstar noch nicht gefunden haben. :)

Davon abgesehen muss ich mich mal outen. Ich hab keine Ahnung in welcher Staffel die sind, und wer die andern gewonnen hat.

Wiederum logisch betrachtet, ist das logisch, da ich von ein echter Superstar gehört hätte. z.B. Lady Gaga , ich höre die Musik nicht, aber ich habe von Ihr gehört. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:56 Uhr von desinalco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ bigpapa

danke...du hast den kern des problems erfasst
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:58 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Angst Fabienne, deine Songs zieht sich keiner freiwillig auf die Platte.

Komischerweise verdienen sich aber Künstler, deren Songs massenweise gezogen werden immer noch eine goldene Nase...
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:59 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann sollte sie mal mit den illegalen downloads aufhören..und anfangen musik zu machen..
Kommentar ansehen
22.08.2013 19:29 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich die Sachen sowieso runterläd hätte sie auch nie gekauft.

Was macht die eigentlich für Musik? Ich habe noch nie etwas von ihr gehört - Nicht nur die Musik von ihr habe ich nicht gehört, ich habe auch von Fabienne Rote nicht gehört.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 19:45 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN