22.08.13 18:33 Uhr
 619
 

TV-Star Bear Grylls baut sich extreme Wasserrutsche und bekommt Ärger mit den Behörden

Überlebensexperte und TV-Star Bear Grylls, bekannt aus seinen verschiedenen Survival-Shows, hat jetzt Ärger mit den Behörden in seiner Heimat Wales.

Hier besitzt Grylls mit seiner Frau und seinen Söhnen eine idyllische und abgeschiedene Insel. An dieser lies er sich jetzt eine steile und wohl auch gefährliche Wasserrutsche installieren, die direkt ins Meer führt.

Doch jetzt, nachdem ein Bild davon im Internet kursierte, machen die Behörden Schwierigkeiten. Nun wird geprüft, ob für die Rutsche eine Baugenehmigung gebraucht worden wäre. Als Grund wird angegeben, dass die Rutsche zu gefährlich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Ärger, Wasserrutsche
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN