22.08.13 17:51 Uhr
 221
 

Kino: Elysium erobert die Kinos

Bereits in der ersten Woche schaffte es der Film "Elysium" mit Matt Damon in der Hauptrolle mit 262.000 Zuschauern den ersten Platz der Kino-Charts zu erobern.

Den ersten Platz frei machen musste der Film "Die Schlümpfe 2", da 222.000 Kinobesucher nicht mehr ganz für den ersten Platz gereicht haben.

Der neu angelaufene Film "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" stieg mit 158.000 Zuschauern ein, und kam ebenfalls in die Top 5 und duelliert sich momentan mit Johnny Depps "Lone Ranger".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Charts, Matt Damon, Elysium
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 18:49 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mein tip für leute die im kino was gutes sehen wollen: lone ranger

elysium ist...naja...schade um die zeit und das geld
Kommentar ansehen
22.08.2013 19:03 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder bei Elysium sind nich schlecht...aber das wars auch...dämliche Story (erinnert mich an Johnny Mnemonic) und Tiefgang wie bei District 9? Von wegen...die Bilder sind zwar gut reichen aber nicht aus, um beim fehlenden Tiefgang die ganzen Logikfehler und sonstige Lücken zu übersehen...
Aber der Kinoabend war ein voller Erfolg, zu Hause noch zum ersten Mal Suckerpunch geguckt...für mich einer der besten Filme in den letzten 10 Jahren...
Kommentar ansehen
03.09.2013 00:35 Uhr von Juergen1002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Film, hatte vorher einen guten Artikel über den Film auf http://kino-to-filme.de gelesen. Der Artikel hatte mich überzeugt und bin dann am nächsten Tag ins Kino :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?