22.08.13 17:10 Uhr
 141
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge setzt große Hoffnungen in Mario Götze

Karl-Heinz Rummenigge hat sich jetzt voller Vorfreude über Bayerns neuen Superstar Mario Götze geäußert. Er denkt, dass Götze die Bayern entscheidend voranbringen wird.

"Er ist auf dem Weg zum Weltstar, und diesen Schritt wird er bei Bayern München machen. Er wird uns das Stück an Qualität geben, dass am Ende dazu führen wird, dass wir erfolgreich sind", so Rummenigge in einem Interview.

Götze hat seinen Muskelbündelriss im Oberschenkel auskuriert und hofft schon am Samstag gegen die Nürnberger auf dem Platz stehen zu können.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karl-Heinz Rummenigge, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?