22.08.13 17:04 Uhr
 7.058
 

Nackt-Shooting abgebrochen: Micaela Schäfer-Team wegen Homosexualität beschimpft

In der letzten Woche fand ein neues Nacktshooting von Micaela Schäfer statt.

Auch dabei: Busenwunder Bettie Ballhaus. Zusammen mit Nikita Black standen die Damen für das Cover des Männermagazins Penthouse vor der Kamera.

Das Shooting musste allerdings abgebrochen werden, nachdem Mitarbeiter des Teams von einer Gruppe Jugendlicher beschimpft wurden. Das Shooting wurde später an anderer Stelle fortgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Micaela Schäfer, Shooting
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 17:31 Uhr von belieber
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:42 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Micaela Schäfer und Nacktshooting, ist ja mal ganz was Neues.


Und die beiden anderen sind doch auch total ausgelutscht.


Da guck ich mir lieber die Nacktfotos von Merkel an.



Und auf dem Video erscheinen wieder die üblichen Spackos, was erwartet man schon in Berlin?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 22:50 Uhr von perMagna
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nein, das waren Leif, Olaf und Sven. Man hat die Namen aber geändert, um Vorurteilen vorzubeugen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?