22.08.13 16:44 Uhr
 176
 

"Total War - Rome 2": Unboxing-Video mit Kampfhunden

Nicht nur, dass sich die Vorbestellungen von "Total War - Rome 2" auf Rekordniveau befinden, kurz vor dem Release am 3. September haben sich Sega und Creative Assembly noch etwas einfallen lassen.

So veröffentlichten diese jetzt neben ein Unboxing-Video, bei dem ein Kampfhund jemanden daran hindern soll, die Collector´s Edition von "Total War - Rome 2" auszupacken.

Ob dieses eher ungewöhnliche Unboxing-Video von Erfolg gekrönt ist bleibt abzuwarten, zumindest wurde bei den Dreharbeiten niemand verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Game, Total War
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
"Total War: Rome 2": Creative Assembly offenbart dritte Fraktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 16:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh, ich sehe da nirgendwo einen Kampfhund, sondern allem Anschein nach einen Schutzhund

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Total War: Warhammer": Download-Inhalt "Call of the Beastmen" - Neuer Trailer
"Total War: Rome 2": Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
"Total War: Rome 2": Creative Assembly offenbart dritte Fraktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?