22.08.13 14:12 Uhr
 564
 

Iran: Christ zu 10 Jahren Haft verurteilt, weil er Bibeln verteilte

Ein iranischer Christ wurde zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt, weil er circa 12.000 Bibeln verteilt hat.

Die offizielle Anschuldigung gegen den Mann lautete, er habe gegen die Staatssicherheit verstoßen.

Die Christen bilden eine kleine Minderheit im Iran und machen etwa einen Prozent der Gesamtbevölkerung aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Haft, Iran, Christ
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 14:15 Uhr von Graf_Kox
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wird langsam Zeit dass wir den Herrschaften mal die Demokratie bringen :)
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:15 Uhr von quade34
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Was machen wir mit den Koranverteilern? Wir ersparen ihnen Steuern für ihre "gemeinnützigen Vereine", damit sie noch mehr drucken können.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:32 Uhr von Karlchenfan
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Aber Cool.Zeigt es doch die Freundlichkeit und Toleranz einer islamischen Region.Und die wundern sich,das der Islam von von uns abgeleht wird.
Kommentar ansehen
22.08.2013 15:10 Uhr von Pils28
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:07 Uhr von uwele2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Islam ist Frieden deshalb wurde er nicht getötet sondern bekam Gefängnis
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:30 Uhr von langweiler48
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Pils28 ....

Wieviel Muslim kennst du, dass du dir solch ein Urteil erlauben kannst? Das hinkt und stinkt doch bia zum christlichen oder Muslimischen Himmel.

Bei deiner Aufzahlungen welche Glaubenrichtung gegen welche im Klinsch liegt, hoerst du beim Buddhismus auf, warum? Richtig die liegen mit keiner anderen Religionsgemeinschaft im Klinsch.
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:38 Uhr von shadow#
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ langweiler48
"...hoerst du beim Buddhismus auf, warum? Richtig die liegen mit keiner anderen Religionsgemeinschaft im Klinsch."

Dafür sind sie in Birma aber ziemlich fleißig dabei, muslimische Siedlungen anzuzünden und Prügelorgien anzuzetteln.
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:43 Uhr von langweiler48
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@shadow ... In Miramar kaempfen sie nicht wegen des Glaubens, sondern wegen der politischen Macht im Land.
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:47 Uhr von Kochi56
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aber wehe wir würden das in Deutschöand machen, 10 Jahre Haft für Koran verteilung...
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:52 Uhr von shadow#
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ langweiler48
Wenn du noch nicht begriffen hast dass das bei ausnahmslos allen "religiösen" Konflikten so ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Irgendwo sitzt am Ende der Befehlskette immer jemand der seine persönlichen oder politischen Interessen durchsetzen möchte und einfach nur genügend Idioten gefunden hat, die sich durch irgendein Religionsgesülze dazu hinreißen lassen ihn zu unterstützen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:06 Uhr von saku25
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Stellt euch mal vor, es würden morgen am Tage weltwelt sämtliche Religionen und deren Ausübung verboten.

Übermorgen hätten 95% der Kriegsbeteiligten keinen Grund mehr zu kämpfen und wären gezwungen, friedlich miteinander auszukommen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:16 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ nochmalblabla / quade34
Soll Deutschland etwa so tief sinken wie der Iran?
Kommentar ansehen
23.08.2013 01:27 Uhr von oberzensus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja der gute islam...................

mit jungs rumblasen und fi.......aber unter 11 sonst für die schon zu alt esel f...................
und jede menge alk alles tabu bei den idioten aber am allermeisten praktiziert

ja und dann den jungen mann zehn jahre verpassen

allerdings sollte jedermann /frau wissen wie die abgehen in bestimmten sachen dreckspack

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?