22.08.13 13:51 Uhr
 1.833
 

Sex-Beichte: Joko und Klaas - Flotter Dreier mit Olli Schulz?

Die neue ProSieben-Show von Olli Schulz startete am Montag und im Rahmen eines Interviews hat er jetzt ein paar heiße Geständnisse gemacht.

Wie man im Video-Interview erfährt, soll Oliver Schulz unter anderem schon mal einen flotten Dreier mit Joko & Klaas gehabt haben, weil das in der Branche ja auch nichts unübliches sei.

Weiterhin gestand er mehrere Verhältnisse mit diversen Spielerfrauen gehabt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beichte, Dreier, Joko Winterscheidt
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 13:51 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Der Mann packt es einfach an und weiß welche sexuellen Eskapaden man von ihm hören will. Frage mich gerade wer bei dem flotten Dreier wohl in der Mitte war. Joko oder Klaas?
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:23 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
rage mich gerade wer bei dem flotten Dreier wohl in der Mitte war. Joko oder Klaas?



Du, Potti, da stehst Du doch total drauf
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:23 Uhr von nachtstein_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein... Er ist wieder da um sich die Trashkrone zurückzuerobern.
Kommentar ansehen
22.08.2013 22:30 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuschauer wird´s sicher bringen ... xD
Kommentar ansehen
20.10.2013 21:08 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann nehmt doch gleich die Nadel und näht eure Ärsche zusammen.
So ein BULLSHIT soll noch Unterhaltung sein ????
Flotter dreier..... ein Genießer schweigt und macht nicht so einen Medienrummel.....
PACK !!!!!!
Kommentar ansehen
21.10.2013 19:13 Uhr von EynMarc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gieb es nicht so ein Horror film wo ein irrer Menschen zu einem 1000 Füssler zusanmmen näht, macht noch ein Teil wo man Joko und Klaas Olli Schulz und Pottschalk zusammen näht. ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?