22.08.13 13:00 Uhr
 5.725
 

Puerto Rico: Monsterwelle kracht herunter - Doch diese Frau ist die Ruhe in Person

Ungewöhnliche und skurrile Aufnahmen entstanden jetzt an einem Strand in Puerto Rico.

Sie zeigen Menschen, die erst noch fröhlich baden, doch dann fluchtartig aus dem Wasser springen. Der Grund ist eine Monsterwelle, die weiter hinten krachend einen Felsen herunter kommt.

Doch eine Frau im Bikini zeigt sich davon unbeeindruckt. Sie sitzt mit dem Rücken zum Geschehen und redet offenbar gerade mit einem Bekannten. So verpasste sie das einmalige Schauspiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Person, Ruhe, Puerto Rico
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 13:10 Uhr von CallMeEvil
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Na und?

Schau mal, ob du noch was Blöderes finden, kannst, um darüber zu berichten.
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:17 Uhr von Superplopp
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Blickgirl wiegt nur 83 Kilogramm ...

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:42 Uhr von Schischkebap69
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch keine News, oder?

Allein die Überschrift klingt schon wie ein Kommentar zu einem Bild auf Facebook.
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:43 Uhr von maxyking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
einmalige Schauspiel ??? Ja Wellen gibt es ja echt nicht so oft.
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:44 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja und die Frau trägt auch keinen Bikini
Kommentar ansehen
22.08.2013 15:42 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde diese Welle faszinierend, wo ist das?
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:24 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Spenci - Oh Spenci
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:36 Uhr von Silencer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaahaaaaaaa gebt mir mehr Schrottnews..............
not!
Kommentar ansehen
22.08.2013 21:54 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist das Video dazu

http://www.youtube.com/...

Ist schon beeindruckend,aber auch nichts was jetzt eine Schlagzeile wert wäre. :D


[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:19 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert da wohl alle paar Minuten, nach 10x würde ich es mir auch nicht noch ein 11. Mal ansehen wollen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?