22.08.13 12:43 Uhr
 386
 

Schottland: Stripperin löst durch brennende Brustnippel-Quasten Feueralarm aus

Eine Burlesque-Stripperin hat im schottischen Dundee für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.

Die Frau hatte bei ihrem Auftritt Fackeln dabei und ihre Brustquasten fingen Feuer.

Der Stripperin passierte nichts, sie konnte recht rasch das Feuer auspusten, doch das Publikum war enttäuscht: Es hatte eine andere Art von heißer Show erwartet.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schottland, Feueralarm, Stripperin
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 13:14 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fingen Feuer? Was für eine Mistnews lol!

Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Das gehört zur Show!
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:32 Uhr von CheesySTP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor

Saufst du?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?