22.08.13 12:33 Uhr
 286
 

Robert Pattinson über Hardcore-Twilight-Fans: "Was machen die den ganzen Tag?"

Der Schauspieler Robert Pattinson wundert sich über die hohe Anzahl an Hardcore-Fans seiner Filmreihe "Twilight".

Die meisten dieser Anhänger seien keine Teenager mehr, sondern eher ältere Menschen.

Pattinson fragt sich, was diese den ganzen Tag machen, schließlich scheinen diese nur vor dem Computer zu sitzen und alles über "Twilight" jederzeit zu kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Robert Pattinson, Hardcore
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 12:43 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Buchreihe kann und will ich nicht beurteilen, aber die Verfilmungen - die ich zwangsweise ansehen musste - lösten in mir schon ein wenig das Bedürfnis aus, meine Augäpfel mit einem Lötkolben auszubrennen.

Derart schlechte Schauspielerei sieht man nicht alle Tage - und das sage ich nicht etwa nur, weil die meisten Darsteller völlig unbekannt sind. Es liegt auch nicht daran, dass ich als Mann sowieso jede romantische Geschichte ablehnen würde, es gibt nämlich sehr gute romantische Filme. Nein, es liegt einfach daran, dass hier absolute Gülle produziert wurde - und das sehen sowohl die Kritiker wie auch die Masse der Zuschauer weltweit ja ganz ähnlich (man schaue sich nur mal die unterdurchschnittlichen Wertungen der Filme an).

Lange Rede, kurzer Sinn: Pattinson sollte froh sein über diese "Verrückten", denn ohne sie würde kaum jemand über ihn sprechen.

Ach ja:
http://fotos.mtb-news.de/...

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:18 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54
Du bist eben keine Frau.. die ticken einfach anders.. Siehe Titanic
Da helfen die Spitzesten Ohren nicht und jeder Vulkanier kriegt Kopfschmerzen bei der suche nach der Logik dahinter :)

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?