22.08.13 12:09 Uhr
 16.877
 

Japan: Frau lebt unbemerkt ein Jahr lang im Schrank eines Mannes

Ein 58-jähriger Japaner wunderte sich, dass immer wieder Essen aus seinem Kühlschrank verschwand und installierte eine Überwachungskamera in seiner Wohnung.

Was er darauf zu sehen bekam, wunderte ihn sehr: Er sah immer wieder eine ihm fremde Frau durch die Zimmer gehen.

Es stellte sich heraus, dass diese sich in seine Wohnung geschlichen hatte und dort unbemerkt ein Jahr lang in dem kleinen Kleiderschrank des Mannes wohnte. Ihre Erklärung an die Polizei war: Sie wusste nicht, wo sie wohnen sollte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Jahr, Japan, Kleiderschrank
Quelle: wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 12:22 Uhr von Hirnfurz
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Wardrobe" kann auch einfach "Schrank" heissen, oder Abstellkämmerlein...

Sie hatte da sogar ne Matratze drin, bezweifle kaum, dass die in einen Kleiderschrank gepasst hat. Von daher ist der News-Text irreführend.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:37 Uhr von Dromsel
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Der Mann hatte sicherlich auf paranormale Aktivitäten gehofft, um die Aufnahmen dann später als Film in die Kinos zu bringen...
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch fast einmal eine Wohnung mit einem begehbaren Kleiderschrank gemietet - Ein schmaler Raum in der Dachschräge. Da hätte man locker eine Matratze auf den Boden legen können. Das Dach war 20 meter lang, da hätte es genügend Möglichkeiten für ein Versteck gegeben.
Quasi ein Raum mit 20 meter Länge und 1,20 meter Breite und Dachschräge.
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:04 Uhr von Gierin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Hast Du so einen Schrank? - Eben!
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:50 Uhr von Kochi56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau die news hab ich letztes jahr schon mal gelesen...suche gerade die alte quelle.
Kommentar ansehen
22.08.2013 17:45 Uhr von witzi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle steht "Page last updated at 06:23 GMT, Friday, 30 May 2008 07:23 UK". Bisschen spät dran ...
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:20 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WO IST DAS AUS DER BILD?
Kommentar ansehen
24.08.2013 12:48 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ´News´ ist bereits 5 Jahre alt!
http://www.nbcnews.com/...
Kommentar ansehen
24.08.2013 13:52 Uhr von exodus123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an einige Hartz 4 Geschichten , wo Zimmer zugemauert wurden um die Bude kleiner zu machen.....
Kommentar ansehen
30.08.2013 23:01 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Sachen, die gibt´s echt nur in Japan.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben