22.08.13 11:39 Uhr
 9.953
 

Mehrere Hertha-Profis unterhielten Sex-Beziehung zu einer 16-Jährigen

Hertha BSC steht vor einem Sexskandal. Mehrere Spieler sollen bei einer Autogrammstunde im April dieses Jahres ein 16-jähriges Mädchen angesprochen haben. Daraus entwickelte sich eine Sex-Beziehung.

Die Zeitung will den Namen des Mädchens nicht nennen, die Namen der Spieler darf sie nicht nennen. Bekannt ist nur, dass es sich um zwei Spieler dreht, die mittlerweile nicht mehr bei Hertha spielen und zwei Spieler, die immer noch in Berlin unter Vertrag stehen. Einer soll sogar verheiratet sein.

Die Männer hatten nicht nur Sex mit dem Mädchen, sondern schickten ihr auch Bilder von ihren Genitalien. Hertha BSC wollte sich zu diesem Vorgang am Mittwoch nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Profi, Hertha BSC Berlin, Beziehung
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 11:48 Uhr von Taz001
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
kann sein kann aber auch nicht sein, wenn schon namen und bilder bekannt sind, wo sind diese dann? so sieht es aus als ob wieder mal eine 16 jährige schreit und alle gucken was kaputt ist.
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:52 Uhr von Phillsen
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Und das ist jetzt ein Problem, weil?

Ist das nicht legal wenn das Mädel 16 ist? (Jerker klär mich ma auf)
Und seit wann ist "Ehebruch" strafbar?
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:57 Uhr von fuxxa
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Auf diese Story werden wieder alle anspringen. Den scheiß BZ-Reportern sollte man lebenslanges Stadionverbot geben.
Hoffe Preetz bewart diesmal die Contenance und hat aus seinen Fehlern vor knapp 2 Jahren gelernt, als er Babbel feuerte.
Die Spieler sollten jetzt geschützt werden, so wie es Bayern mit Ribery gemacht hatte. Das Privatleben der Spieler geht keinen etwas an.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:02 Uhr von Bildungsminister
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Phillsen

Seit Ende 2008 ist der Vorgang grundsätzlich nicht mehr strafbar, da das Schutzalter nur bis zum 16. Lebensjahr gilt, wo derartige Handlungen strafrechtliche Konsequenzen haben.

Es gibt allerdings Ausnahmen. Dazu gehört mitunter, wenn die sexuellen Handlungen aus Zwang erfolgt sind, oder dabei z.B. eine missliche Lage, so eine Notlage, ausgenutzt wurde. Auch ist der sexuelle Umgang gegen Geld, oder entsprechende Gegenleistungen strafbar. Abweichungen gibt es hier auch je nach Alter, wobei das primär für Altersgruppen unter 18 Jahren gilt.

Zu lesen auch hier: http://www.gesetze-im-internet.de/...

Der Aufschrei, wenn man es so nennen will, erfolgt wohl auch eher aus moralischen Gründen, als wegen der Annahme eines Verbrechens. Zur Bewertung fehlen aber zu viele Details und eventuelle Fakten.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:04 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
und? wo ist jetzt das problem? laut deutschem gesetz ist hier nichts rechtswidriges passiert. achja, ich vergaß, dass die welt immer noch voller moralapostel und gutmenschen ist, die sich an sowas aufstoßen und daraus künstlich einen skandal machen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:13 Uhr von Major_Sepp
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist eigentlich gar nichts passiert. Ein pubertierendes Mädel wollte Sex mit einem Star haben, soll vorkommen sage ich mal.

Den Spielern gegenüber gab sie sich als 19-jährige aus und auch, dass einer der Spieler zunächst ihren Ausweis sehen wollte gibt sie offen zu. Dass es dazu letztendlich nicht kam ist zweitrangig. Auch waren die sexuellen Kontakte eindeutig von ihr gewollt,

Immerhin sieht sie selber ein, dass sie eine Schlampe ist... (siehe Quelle).

Ich hoffe nur, dass da keine Köpfe rollen. Man kann stattdessen vereinsintern ja klar stellen, dass man sich von den "Aushängeschildern" ein anderes Verhalten erwartet.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:10 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott welch Skandal.

Mädchen will Sex mit den Stars und bekommt ihn
Lügt sie an damit sie ihren WIllen bekommt

Jetzt geht sie an die Presse damit um noch ein wenig mehr Geld zu machen,

Die Presse stellt das Mädchen was genau wußte was es tat als Opfer dar um einen Skandal zu konstruieren.

Traurige Presselandschaft
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:39 Uhr von Phillsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist ja auch nur 2-4 Jahre jünger als ein Großteil der Bundesliga Spieler.

Das ist natürlich schon echt abstoßend sowas... (oder so, oder nicht?)
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:52 Uhr von Superplopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Scheint gut zu sein die Kleine.
Wer würde das denn nicht auch mal machen?

@Major_Sepp

Wo liest du raus dass sie eingesehen hat dass sie eine Schlampe ist? Sie sagte „Mein Gott, ich höre mich an wie eine Schlampe“.
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:04 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Superplopp

Naja ich lese das eher aus dem Gesamtbild, das die Quelle da abliefert.

"Zum Treffen mit der B.Z. kommt das Mädchen in Hotpants und Trägershirt. Es ist sich, keine Frage, seiner sexuellen Ausstrahlung voll bewusst – und wirkt dennoch wie ein Kind. Die verschiedenfarbig lackierten Finger- und Zehennägel, ihre Mädchenstimme.

„Mein Gott, ich höre mich an wie eine Schlampe“, sagt das Mädchen mitten im Interview und schlägt die Hände vor sein Gesicht"

Das liefert mir schon ein eindeutiges Bild ehrlich gesagt.

Was die "kleine" da abzieht ist extrem pubertär. Mir kommt das so vor als will sie mit ihren Bettgeschichten prahlen. Du erinnerst dich? Das haben wir alle getan in dem Alter....^^

Blöd ist nur, wenn man das in die Öffentlichkeit trägt und sich der "kindliche Verstand" der Tragweite nicht bewusst ist.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:16 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also ersten fehlt da ein SOLLEN in der Überschrift bisher ist es ja nur ihre aussage. Und selbst wenn in der Quelle sagt sie das sie zu dem einen gemeint hätte sie wäre 19 Jahre alt, na ja sie will halt ein bisschen Aufmerksamkeit, und ich würde sie als Schlampe bezeichnen und zwar nicht weil sie mit 5 Kerlen rumgevögelt hat ( soll sie doch ) sondern weil sie zur Presse gerannt ist mit dem Scheiß.
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:28 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hatte Sex, so what.

Schlimmer ist, dass ihr einer Geld geboten hat. Und auch dass die Herren sie scheinbar rumreichen.

Rumvögeln ist doch in Ordnung, aber nur auf Augenhöhe.
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:01 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steilstoff ist ein Journalist. Der schlachtet das nur für seine Zwecke aus. Minus
Kommentar ansehen
22.08.2013 16:53 Uhr von keakzzz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
"Hertha-Spieler 2 ist mehr als zehn Jahre älter als das Mädchen."

wobei das natürlich, auch wenn es selbstverständlich illegal ist, trotzdem schon auch einiges über den Spieler aussagt (insbesondere, weil erwähnt wird, daß er auch noch verheiratet ist).

oder findet ihr es moralisch wirklich 100% okay, als jemand der vielleicht 28 ist, mit einem 16jährigen Groupie (und nichts anderes war sie dann ja in letzter Konsequenz) zu schlafen? ich finde, in solchen Fällen kann man schon erwarten, daß der Ältere mal tief durchatmet (und evtl. eine kalte Dusche nimmt) und der Jüngeren erklärt, daß diese Kombination vielleicht nicht so eine gute Idee ist.
Kommentar ansehen
22.08.2013 17:57 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was will man von Leuten erwarten die den ganzen Tag spielen und es auch noch Beruf nennen?
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:06 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
An etlichen Kommentare hier sieht man das für etliche Moral nichts mehr zählt.
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:42 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@keakzzz
Wenn sich das Mädel als 19jährige ausgibt würde ich als 26jähriger da nicht lange drüber nachdenken ob es irgendjemanden moralisch an die Nieren geht wenn ich mit ihr meinen Spaß habe!!!

Bei mir und meiner Freundin liegen auch 10 Jahre zwischen und wen interessiert es? Niemanden
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:54 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei meiner Frau und mir sind auch 10 Jahre Altersunterschied. Ich bin 100 und meine Frau ist 90. grins.
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:53 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel... Sorry aber das klingt für mich absolut ausgedacht, und das nicht besonders gut...
Kommentar ansehen
22.08.2013 21:22 Uhr von derby11
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heteros in der Bundesliga ?!

Unglaublich...
Kommentar ansehen
22.08.2013 21:48 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit der Weile hat sie wohl per Eid erklärt das es mit keinen
der Fußballer zum Sex gekommen ist.
Kommentar ansehen
23.08.2013 03:24 Uhr von keakzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009
1. liegt bei dir und deiner Freundin sicher nicht das Verhältnis vor, daß du ein hochbezahlter Promi und sie sozusagen ein Groupie ist
2. bist du außerdem nicht verheiratet.
Kommentar ansehen
23.08.2013 03:27 Uhr von keakzzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phillsen
"Ist das nicht legal wenn das Mädel 16 ist? (Jerker klär mich ma auf)
Und seit wann ist "Ehebruch" strafbar?"

nur weil etwas nicht strafbar ist, heißt das doch noch lange nicht, daß man sich darüber nicht echauffieren kann.

ursprünglich war doch vor Jahren diese Kündigung einer Kassiererin aufgrund eines falsch abgerechneten Pfandbons im Wert von 1,30 Euro auch rechtens. demzufolge wäre das dann ja auch kein Grund gewesen, sich darüber aufzuregen.
Kommentar ansehen
24.08.2013 18:58 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keakzzz

Du willst doch wohl nicht die Gefährdung der gesellschaftlichen Existenz von ner Frau über 50 mit miserablen Jobaussichten mit nem Quicki von ner 16 jährigen die sich auch noch damit brüstet gleichsetzen?

Oder etwa doch?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?