22.08.13 11:19 Uhr
 2.044
 

"Prison Break"-Star Wentworth Miller ist schwul

Über die sexuelle Orientierung des "Prison Break"-Stars Wentworth Miller wurde schon länger spekuliert. Jetzt outete sich der Schauspieler als schwul.

Die GLAAD (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) veröffentlichte nun einen offenen Brief des Serienstars auf ihrer Homepage, indem er gleichzeitig die umstrittene, homosexuellenfeindliche Gesetzgebung in Russland kritisierte.

Mit seinem Brief sagte Wentworth Miller eine Einladung zum St. Petersburg Film Festival ab, mit den Worten: "Als jemand, der in der Vergangenheit Russland sehr gerne besuchte und der sogar russische Vorfahren hat, hätte es mich gefreut, zuzusagen. Als schwuler Mann muss ich jedoch absagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HiKitty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, schwul, Prison Break, Wentworth Miller
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 11:37 Uhr von Bettina05
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das kommt für mich jetzt doch ein wenig überraschend.
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:47 Uhr von TeiresiasU
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Tzz...wen störts. Wir leben nicht mehr in den 60.ern Soll doch jeder machen was er will, solange er dabei kein Gesetz bricht. Gut, manche sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen -wie viele Katholen z.b.- aber die muss man ignorieren. Höhlenmenschen bleiben Höhlenmenschen, der Islam kann davon auch ein Lied singen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:15 Uhr von Tanzbaer77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
22.08.2013 11:51 Uhr von hoenipoenoekel
"Outen....Ich fasse es nicht ...."

War halt die einfachste Variante, nen Grund für die Absage zu nennen. Von dem her, wayne...
Nebenbei, Fortpflanzung und Sex stehen dank moderner Medizin nicht mehr wirklich in einem direkten Verhältnis. ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:17 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Überraschung...
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:19 Uhr von news_24
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:02 Uhr von Going_down_like_that
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
+++ NEWS+++ NEWS+++

Mein Nachbar ist auch schwul!!!
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:42 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab es immer gewusst! Zumindest seit ich Dinotopia sah...
Kommentar ansehen
22.08.2013 15:09 Uhr von moegojo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bist du eigentlich gestört so eine news zu verfassen? wen bitteschön geht das was an? außerdem ist seine homosexualität schon seit zeiten von prison break bekannt...
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:46 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HiKitty ist LESBISCH!
Kommentar ansehen
23.08.2013 12:58 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HiKitty hat mich geminust.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?