22.08.13 10:21 Uhr
 3.597
 

"GTA 5" ermöglicht Marihuana-Konsum

Laut der Seite "Kotaku" wird es in "GTA 5" erstmals möglich sein, sich einen Joint anzuzünden.

So konnte man auch im ersten Video zu "GTA 5" Andeutungen sehen, da man in einen Laden kommt, wo Marihuana-Pflanzen stehen.

Kokain konnte man zwar auch sehen, aber dieses wird man nicht selber nehmen können, jedoch wird man wie in "GTA 4" wieder betrunken Auto fahren dürfen. "GTA 5" bekam auch in den USA keine Jugendfreigabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marihuana, Konsum, GTA 5
Quelle: www.spieletipps.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 10:41 Uhr von AlicEonAcID
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Stiere Überschrift, hab mich schon gefreut das wenn ich mir das Game hole ich auf Rezept bekomme!! ;D


Mir ist es im realem Leben möglich als mal einen anzuzünden, da brauch ich kein Game für ;)

[ nachträglich editiert von AlicEonAcID ]
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:15 Uhr von sasuke1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte auch erwähnen können das Rockstar gestern bekannt gegeben hat das GTA5 uncut in Deutschland kommt hat zwar nen 18er Siegel aber was solls =)
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:35 Uhr von Draco Nobilis
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist eine Steilvorlage für Leute die denken Videospiele sind killerspieletötungssimulationsjugendverderber Spiele.

Wird doch nicht so schwer sein eine korrekte Überschrift zu wählen oder?


"GTA 5 - Der Protagonist des Spieles kann Marihana konsumieren."

Hurra xD
Kommentar ansehen
22.08.2013 18:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja.... ich hab im Supermarkt gedacht ich sollte die weggeworfene Kronkorken einsammeln (Fallout 3/NV)

Und ich bin Auto gefahren, und hab mich gewundert waum es keine blaue streifen auf den Weg war (GT5)


*mich selbst ein Ohrfeige geb*

^^_
Kommentar ansehen
22.08.2013 20:45 Uhr von Dr.Astalavista
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2013 06:16 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

Gebt das Hanf frei...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?