22.08.13 08:20 Uhr
 6.384
 

Permanentes Lächeln: Ein bizarrer Schönheitseingriff wird in Südkorea populär

Ein beunruhigendes Bild, dessen Authentizität noch nicht bestätigt wurde, macht derzeit in diversen sozialen Netzwerken die Runde.

Es zeigt ein Mädchen, das lächelt - an sich nicht Ungewöhnliches. Doch dieses Lächeln soll das Produkt eines Schönheitschirurgen sein, der die Mundwinkel anhebt und somit der jeweiligen Person ein permanentes Lächeln verleiht.

Schönheitseingriffe sind in Südkorea extrem populär. Nach Einschätzungen der Spezialisten haben sich mindestens 20 Prozent der weiblichen Bevölkerung unter das Messer gelegt, um schöner auszusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Südkorea, Lächeln, Chirurgie, Eingriff
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen
München: Immer mehr Ratten zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 08:22 Uhr von NoBurt
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Die Mundwinkel sehen häßlich aus... Wer will so was küssen?

Bäh!
Kommentar ansehen
22.08.2013 08:49 Uhr von TeiresiasU
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Die sollten sich lieber um den Käse in ihrem Gesicht kümmern...
Kommentar ansehen
22.08.2013 08:54 Uhr von sumpfdotter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Käse... wie geil :-)
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:08 Uhr von Graf_Kox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann ein Schönheitseingriff populär werden wenn nicht mal geklärt ist ob das Bild authentisch ist...?
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:12 Uhr von brycer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne mehrere Personen die immer so ein Lächeln aufhaben. Zwar haben sie es von Natur aus ohne operativen Eingriff, aber trotzdem hat man manchmal das Bedürfnis ihnen, eben wegen des ständigen Grinsens, den Hals um zu drehen.
Auch Trauer und Wut gehört zu den menschlichen Regungen die er zeigen darf und sollte, damit seine Umwelt weiß woran sie bei ihm im Moment ist. ;-)
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:57 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Graf_Knox

Andere Quellen bestätigen, dass das in Korea tatsächlich durchgeführt wird - sogar mit dem Kommentar, dass das für westliche Verhältnisse wohl unnatürlich aussehe...
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:37 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mundwinkel sehen aus wie Teufelshörner. Ob das besser ist? Ist also eher ein teufliches Lächeln. Bin mir sicher vor dem Eingriff sah sie hübscher aus.
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:39 Uhr von news-checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Let´s put a smile on this face :)
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:31 Uhr von rockzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heulen stell ich mir bizarr vor :D
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:08 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch Käse.....



nein ich meine nicht das Bild.
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:09 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die spinnen die Asiaten
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:48 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn meine Freundin permanent so ein Lächeln drauf hätte, auch wenn sie schlecht gelaunt wäre, dann würde ich wahnsinnig werden. Das geht doch nicht!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben