22.08.13 08:10 Uhr
 528
 

Video soll zeigen, wie kratzfest das iPhone 5C sein wird

Kratzer auf dem Gehäuse seines Smartphones hat keiner gern. Ein Video soll nun zeigen, wie kratzfest das Gehäuse von Apples neuem Smartphone ist.

In dem Video wird diesbezüglich ein Gehäuseteil des potenziellen iPhone 5C schwer belastet. Zum Schluss muss es auch noch den Angriffen eines Autoschlüssels standhalten.

Im Ergebnis ist zu sehen, dass das Gehäuse des kommenden Smartphones von Apple wohl sehr kratzfest sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Apple, iPhone, Kratzer
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 09:19 Uhr von msh1n0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe ein großen Bekanntenkreis und sehr viele von denen haben ein IPhone. Und ausnahmslos allen ist das Display mindestens ein Mal durch einen Sturz gesprungen. Keiner klagte darüber, dass das Display nicht kratzfest sei, ab alle klagten darüber, dass es nicht stoßfest genug ist. Und was zeigen die uns in dem Video? Dass es immer noch kratzfest ist...
Die sollten lieber das Handy ein wenig durch die Gegend feuern und zeigen, wie stoßfest es ist, das wäre tatsächlich mal ein Beweis für eine Verbesserung!
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:40 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was kratz der Trottel auf der Rückseite *lautlach*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?