22.08.13 08:00 Uhr
 2.702
 

Google-Suchmaschine: Das steckt hinter dem heutigen Doodle

Google richtet bei seiner Suchmaschine meistens ein sogenanntes Doodle ein, wenn es etwas zu feiern gibt.

Auch am heutigen Donnerstag ist wieder ein Doodle auf Googles Suchmaschine eingerichtet.

Google will diesmal so den französischen Komponisten Claude Debussy zu seinem 151. Geburtstag ehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Suchmaschine, Ehrung, Doodle, Claude Debussy
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 08:42 Uhr von Naikon
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe gestern Kuchen gegessen
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:09 Uhr von msh1n0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Naikon
Das freut mich :)
@News
Mit einem Klick auf die Lupe im Doodle habe ich diese Infos auch gehabt... Ich hätte mir doch etwas mehr Infos gewünscht...
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:46 Uhr von Der_Korrigierer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kuchen am Mittwoch? Gibt es doch eigentlich nur an Wochenenden?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?