22.08.13 07:51 Uhr
 494
 

Video: Zwei UFOs über Melbourne, die in dieselbe Richtung fliegen

Am 19.08.2013 wurde in Australien über der Stadt Melbourne eine eigenartige Erscheinung auf einem Video festgehalten.

Zwei unbekannte Flugobjekte ziehen ihre Bahn über dem Nachthimmel und scheinen in dieselbe Richtung unterwegs zu sein.

Um was es sich bei den beiden Objekten handeln könnte ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Melbourne, Richtung
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Gleichgeschlechtliche Eltern beeinflussen nicht sexuelle Orientierung von Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 13:33 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ISS und Versorgungskapsel? :)
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:09 Uhr von califahrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Definitiv Satelliten und nichts anderes.
Die "anderen Besucher" so nenne ich sie jetzt mal, bewegen sich komplett anders im Luftraum.

Da bleibt man auch mal auf der Stelle stehen und fliegt in andere Richtungen weiter. zieht Bögen oder fliegt im Zickzack.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?