22.08.13 07:44 Uhr
 357
 

Bradley Manning will Begnadigung

Der Wikileaks-Informant Bradley Manning, der zu 35 Jahren Haft verurteilt wurde (ShortNews berichtete), bat Barack Obama um seine Begnadigung.

Obamas Sprecher sagte, dass der Fall "wie jedes andere Gesuch" geprüft werde.

Manning verlor außerdem auch seine Sold- und Pensionsansprüche. Die Regierung sieht ihn als Verräter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Barack Obama, Begnadigung, Bradley Manning
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 08:56 Uhr von Naikon
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
So sollte man nicht mit Helden umgehen. Trauriges Amerika
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:56 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Die arme Socke wurde von Wikileaks verheizt. Das Gleiche wird auch Snowden passieren. Wer die angeblich weiße Weste der USA mit der Wahrheit beschmutzt, muss büssen. :-(

An Snowdens Stelle hätte ich meine Identität nicht preisgegeben. Sie werden ihn auch in Russland oder sonstwo finden und kaltstellen. Der kann sich nie mehr sicher fühlen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:10 Uhr von Perisecor
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?