22.08.13 06:38 Uhr
 150
 

München: Alkoholisierter Mann wirft Gartentor auf Polizeibeamte

Die Polizei in Allach erhielt am vergangenen Sonntagmorgen einen Anruf. Der Anrufer erklärte den Beamten, dass er von einem anderen Mann belästigt worden sei. Dieser sei aber jetzt verschwunden. Eine Polizeistreife konnte jedoch schnell eine verdächtige Person ausfindig machen.

Ein Mann stand mitten auf der Straße und hielt ein Gartentor über dem Kopf. Als er die Beamten entdeckte, warf er das Tor in Richtung der Polizisten. Danach entledigte er sich auf einem Grundstück seiner Kleidungsstücke und stand nackt vor den Polizeibeamten.

Als die Polizisten den Betrunkenen dazu anhielten, das Grundstück zu verlassen, schlug er nach den Beamten. Daraufhin wurde der Randalierer überwältigt und musste mit zur Wache. Dort kam er in die Ausnüchterungszelle. Dem Mann drohen nun einige Anzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Tor, Garten, Polizeibeamte
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 06:41 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar wozu ein lkohol im Stande ist zu tun.
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:11 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Superplopp, ja das sieht man auch an deinem Kommentar.

Ist nicht so gemeint. Ist ganz bestimmt nur ein Tippfehler, der von mir entschuldigt wird.

Wenn sich die Saufkoepfe jeden Tag hundemuede arbeiten muessten, querde ihnen bestimmt der uebermaessige Alkoholgenuss vergehen.
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:49 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und weiter? Hat halt zuviel getrunken und sich zum Affen gemacht.
Kommentar ansehen
22.08.2013 13:32 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon ok langweiler48 ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?