22.08.13 06:25 Uhr
 1.386
 

Fußball: Wechselt Lukas Podolski zu Schalke 04?

Bahnt sich die Rückkehr von Lukas Podolski nach Deutschland an? Der deutsche Nationalspieler von Arsenal London soll Anfragen von Galatasaray Istanbul, Tottenham Hotspur, Wolfsburg und Schalke haben.

Und gerade bei Schalke könnte es passen - Jefferson Farfan hat sich erst verletzt und Schalke braucht einen Offensivmann.

Schalke-Manager Horst Heldt sagte dazu jedoch nur, dass er darüber nichts sagen könne. Schalke wird sich Podolski jedoch nur leisten können, wenn man die Champions-League erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lukas Podolski, Arsenal London, Schalke 04, Transfergerücht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 07:54 Uhr von Misuke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nach gestern ist das thema podolski dann wohl gestorben wenn man ihn sich nur mit CL leisten kann ^^ die gehen doch dann 2:1 unter
Kommentar ansehen
22.08.2013 08:29 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Misuke,
das Spiel gestern war doch ziemlich ausgeglichen?
Das heißt, es steht fifty-fifty, ob Schalke weiterkommt- da ist noch garnichts gestorben.
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:30 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arsenal hat gestern Istanbul mit 3:0 in der Quali geschlagen. Da wüsste ich ganz genau, was ich tun würde...
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:32 Uhr von Nickman_83
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
mort,

schalke hat zu hause ein ausgeglichenes spiel gelifert. in griechenland herscht andere stimmung in den stadien. du kannst also davon ausgehen, dass schalke in saloniki einen schwereren standhaben wird, als gestern im heimspiel.
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:38 Uhr von tipico
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Geisterspiel ist in Saloniki ;)
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:50 Uhr von now06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nickman_83 --> da kannst du von ausgehen, dass in dem Stadion eine andere Stimmung herrschen wird, nämlich keine bis gar keine. Spiel findet nämlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber das hast du ja gewusst?
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:20 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickmann
Ja vor 0 Zuschauern in Griechenland ;)
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:35 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nickman,
die Schalke-Fans waren gestern doch irgendwie auch keine so große Hilfe...Stimmung haben nur die
Griechen gemacht, und dann prügeln sich unsere Leute auch noch untereinander...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?