22.08.13 06:02 Uhr
 3.372
 

Junge wollte seine Frisur nicht mit einem Helm durcheinanderbringen - er liegt im Koma

Der 16-jährige Ryan Smith wurde von einem Auto erfasst, als er mit dem Fahrrad fuhr.

Dabei wurde der Junge ernsthaft verletzt, hat wohl einen Gehirnschaden erlitten und liegt mittlerweile seit fast einem Monat im Koma.

Das alles hätte allerdings vermutlich nicht passiert, hätte Ryan beim Fahrradfahren seinen Helm getragen. Doch er hatte immer Angst davor, seine Frisur durcheinander zu bringen und verzichtete trotz zahlreicher Ermahnungen seitens seines Vater auf einen Helm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Junge, Fahrrad, Koma, Frisur, Helm
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2013 06:05 Uhr von montolui
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
...man sieht, auch auf dem Krankenbett "sitzt" seine Frisur...
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:04 Uhr von TheRealDude
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Das T-Shirt des Vaters ist auch irgendwie passend gewählt...
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:05 Uhr von brycer
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@montolui:
Mit etwas weniger Glück hätte die Frisur auch im Sarg gehalten. Dann hätte er auch nie wieder Probleme damit gehabt. ;-P
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:47 Uhr von dajus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na ja.... shit happens....
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:54 Uhr von m0u
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung für 3-Wetter-Taft? xD

aber zum thema: hätte der eitle junge... Junge mal auf seinen Vater gehört.. Ich hoffe, dass er sich schnell wieder erholt und aus seinem (dummen) Fehler gelernt hat.
Kommentar ansehen
22.08.2013 08:03 Uhr von scheini79
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Das alles hätte allerdings vermutlich nicht passiert"
Merkt ihr Checker eigentlich nicht? Oder ist euch deutsche Grammatik nicht geläufig? Wäre, es muss wäre heißen!
Kommentar ansehen
22.08.2013 08:05 Uhr von langweiler48
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@missXenia ... was soll denn bei den 3 Kommentaren über dir fies sein? Es stimmt, dass die Frisur des im Krankenbett liegenden Jungen tadellos ist.

Es stimmt, betrachtet man das Shirt vom Vater vergrößert, zeigt es die Evolution des Menschen, wobei der im Bett Liegende die letzte Stufe nicht erreicht haben kann.

Du kannst bestimmt nicht dagegen argumentieren, wenn der User im 3. Kommentar behauptet, das, da die Probleme mit dem Haar für immer gelöst wären.

Sollen nun alle hier Tränendrüsen erdrückende Kommentare abgeben, nur weil dieser Junge die Ratschläge seines Vaters ignoriert hat? Die Eltern sind die zu Bedauernden. Die ziehen ihr Kind unter Aufopferung ihres eigenen Lebens groß, und wenn das Kind ganz am Anfang sein eigenes Leben zu leben wirft er es leichtsinnig fort. Und fuer die Eltern kommt statt Erleichterung nur Sorgen Kummer und sehr viel Pflegearbeit auf sie zu.
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:34 Uhr von AlicEonAcID
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Helm aufm Fahrrad is auch was für Schwuchtel ^^
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:51 Uhr von Driver000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit der Serie Scrubs weiß doch jeder, dass es für so ein Problem eine spezielle Lösung gibt.
Bei J.D. sitzt die Frisur!
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.08.2013 11:49 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wenn man nen Fahrradhelm trägt dann ist man natürlich unverwundbar wenn einen ein Auto überfährt...

Kann sein dass sich da ein paar schrammen verhindern ließen, aber hier gleich davon zu reden dass es mit Helm nie so gekommen wäre ist völliger Humbug.
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt hat er die Haare schön
Kommentar ansehen
22.08.2013 12:34 Uhr von Elto
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@montolui und @brycer

Schonmal daran gedacht, dass es Pflegepersonal gibt um die Menschen zu waschen? Da gehört es dazu die Haare zu waschen damit die nicht fetten.


@Ghost-Rider
Du fährst oft total betrunken? Da stimmt doch nichts von. Brauchst du Aufmerksamkeit oder was ist dein Problem? Du hast von mir Aufmerksamkeit in Form eines "-" bekommen.

Übrigens wünsche ich mir für dich, dass du das als Scherz ausdrücken wolltest. Mal gucken ob die Polizei das auch lustig findet, wenn die einen Screenshot von deiner "Bemerkung" sehen.

Irgendwann ist es gut gewesen. Hier hört der Spaß jetzt auf!

[ nachträglich editiert von Elto ]
Kommentar ansehen
24.08.2013 22:05 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von Blackhart12 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben