21.08.13 21:59 Uhr
 1.973
 

"Patiego": Ist der YouTube-Star Diego Cortez ein Faker?

Nach einem exklusiven Interview in der "InTouch Online" mit David Cortez, der der Kopf des Lifestyle-Channels "Patiego" auf YouTube ist, kommen Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Internetstars auf. Cortez stellte sich "InTouch Online" als reicher Mann vor.

Doch eine Bekannte des YouTube-Stars behauptet, dass Cortez nur ein Aufschneider sei und nicht allein in dem Luxus-Apartment wohne, sondern sich die Wohnung mit drei Mitbewohnern teile.

"Nach außen hin gibt er sich als cooler Typ, der alles im Griff hat und auf die Meinung der anderen pfeift. In Wahrheit ist er ein Muttersöhnchen, das sich von Mama bekochen lässt", meint die Bekannte von Cortez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, YouTube, Glaubwürdigkeit, Diego Cortez
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 22:51 Uhr von Exilant33
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Diego Cortez! Und wieso soll das aller Welt erfahren!
Kommentar ansehen
21.08.2013 23:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fake aus einer Fake-Sendung ist ein Fake, alles klar
Kommentar ansehen
22.08.2013 00:04 Uhr von Going_down_like_that
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt werden schon gefakete News zu echten News. Wie viel mehr Dummheit brauchen wir noch? Dieser Typ ist ein totaler Versager, sonst würde er wohl in einer fünftklassigen Schwachsinns-Sendung wie Köln50667 mitspielen, sondern gescheite Rollen spielen. Für mich ist der Typ einfach ein Idiot, genau wie seine Wasserstoffblondine, die wenn man ihr das Make-Up aus dem Gesicht meißelt aussieht wie Müll.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?