21.08.13 21:36 Uhr
 193
 

Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren Deutschen Fernsehpreis

Für die Moderation des diesjährigen deutschen Fernsehpreises am 2. Oktober sind Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) vorgesehen.

Ausgestrahlt wird die Galaveranstaltung einen Tag später bei Sat.1 um 20:15. Der Sender wechselt sich jährlich mit RTL und den öffentlich-rechtlichen Sendern ab.

Die Nominierungen der möglichen Preisträger werden am 18. September bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oliver Pocher, Moderation, Fernsehpreis, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 21:39 Uhr von kingoftf
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren Deutschen Fernsehpreis



Danke für die Warnung
Kommentar ansehen
21.08.2013 22:02 Uhr von quade34
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt im Bilde, was dieser Preis für einen Wert hat. Schade um die nominierten Künstler, solche Abwertung haben sie sich nicht verdient.
Kommentar ansehen
21.08.2013 22:06 Uhr von mrshumway
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Warum tut man dem Preis das an?
Kommentar ansehen
22.08.2013 01:52 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist dann also auch dieser Preis endgültig aus der noch einigermaßen seriösen Sparte in die Comedy-Belanglosigkeit abgesunken.

Wäre ich da nominiert, würde ich spätestens jetzt dankend meine Teilnahme ablehnen.

Sagt mir bitte Bescheid, wenn Verona Pooth den Grimme-Preis für sprachliche Verdienste bekommt, damit ich dann umgehend auswandern kann.
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:01 Uhr von sumpfdotter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte mal wissen, welche Volltrottel solche Entscheidungen treffen!
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:04 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau das ist Sat1 Niveau. Und genau wegen solchen Luschen wird das auch keiner sehen wollen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?