21.08.13 20:48 Uhr
 3.417
 

Durch neue App kann man sehen, wer einem bei Facebook die Freundschaft kündigt

Bei StudiVZ konnte man sehen, wer auf dem eigenen Profil zu Besuch war. Bei Facebook gibt es dies nicht. Auch wird man nicht darüber berichtet, wenn jemand einem die Freundschaft kündigt. Dies ist bislang nur durch eigene Kontrolle möglich.

Doch nun gibt es mit der "Removed Friends App" Abhilfe. Beim ersten Installieren oder Aktivieren durchsucht die App die Freundesliste und kann nun künftig darüber Auskunft geben, wie sich die Freundesliste verändert hat. Auch selbst entfernte Freunde werden berücksichtigt.

Die "Removed Friends App" befindet sich zur Zeit noch in der Beta-Phase, weitere Optionen bietet die App bislang nicht.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, App, Kündigung, Freundschaft
Quelle: www.pcspezialist.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 20:57 Uhr von cookies
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
da gibt es weitaus bessere Addons mit Filter funktionen, die sich gewaschen haben. :-D
Kommentar ansehen
21.08.2013 21:52 Uhr von x5c0d3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Socialfixer installieren (gibt es als Greasemonkey Script oder Addon für alle guten Browser) und man kann ausser dieser hier genannten Funktion auch Filter setzen und und und

Nein, ich bin kein FB Dauernutzer. Ich hab da Newsquellen in der Liste und ansonsten meine weltweit verteilte Familie. Und nein, ich poste nicht was ich gerade esse, oder wo ich gerade atme. ;D Socialfixer ist trotzdem sehr gut.
Kommentar ansehen
21.08.2013 22:27 Uhr von Sonny61
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Wer bei Facebook ist kann kaum wahre Freunde haben!
Kommentar ansehen
22.08.2013 06:24 Uhr von intoTHEdarkness
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab einfach ganz facebook die freundschaft gekündigt - schwups - keine probleme mehr - hab viel mehr zeit um vor der tür zu sitzen und zu grillen (mit meinen freunden, die lebendig sind und bei mir "in echt" sitzen). :-D
Kommentar ansehen
22.08.2013 07:13 Uhr von _driver_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die App FriendWatcher gibts seit... kein plan.. über nem jahr. und die macht genau des gleiche - wo is da jetzt die news ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?