21.08.13 20:15 Uhr
 112
 

Basketball: Düsseldorf Baskets verlieren Lizenz - Zwangsabstieg

Schock für die Fans und Verantwortlichen des Basketball-Zweitligisten Düsseldorf Baskets. Nach dem Entzug der Lizenz durch die DJL steht der Verein schon jetzt als Absteiger fest, obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat.

Begründet wurde der Lizenzentzug mit angeblich nicht eingehaltenen Auflagen. Zudem sollen nachträglich Dinge ans Licht gekommen sein, die belegen, dass die Voraussetzungen für die Lizenzerteilung gar nicht vorgelegen haben.

Die Düsseldorfer waren in der vergangenen Saison zwar eigentlich in die erste Liga aufgestiegen, konnten aber die wirtschaftlichen Anforderungen für die erste Liga nicht erfüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Basketball, Lizenz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?