21.08.13 18:32 Uhr
 34
 

Handball: Nationaltorhüter Silvio Heinevetter bleibt bei den Füchsen Berlin

Der Handball-Bundesligist Füchse Berlin kann auch in Zukunft auf die Dienste von Silvio Heinevetter vertrauen.

Der 28 Jahre alte Nationaltorhüter unterzeichnete am heutigen Mittwoch einen neuen Vertrag beim Hauptstadtklub bis ins Jahr 2018.

"Er fühlt sich hier sehr wohl, seine Familie wohnt in der Nähe, seine große Liebe lebt in der Stadt und wir haben hier eine unglaublich tolle Atmosphäre in der Halle", erklärte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertragsverlängerung, Füchse Berlin, Silvio Heinevetter
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?