21.08.13 18:05 Uhr
 39
 

Fußball: Cristian Molinaro bleibt den Stuttgartern erhalten

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann auch in Zukunft auf die Dienste von Abwehrakteur Cristian Molinaro vertrauen.

Der 30-Jährige hat sich jetzt doch für einen weiteren Verbleib bei den Stuttgartern entschieden.

"Cristian hat sich entschieden, in Stuttgart zu bleiben. Er möchte den Kampf um einen Platz im Team aufnehmen", erklärte Molinaros Berater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, 1. Bundesliga, VfB Stuttgart, Cristian Molinaro
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 20:00 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte Wohl eher heißen: "Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart MUSS auch in Zukunft auf die Dienste von Abwehrakteur Cristian Molinaro vertrauen."

Denn der VfB würde ihn lieber abgeben als zu behalten. Er konnte leider die letzten 2 Jahre nicht an der Leistung von seinem ersten halbe Jahr anknüpfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?