21.08.13 17:58 Uhr
 227
 

Homosexueller Designer Cemil Ipekci ist enttäuscht von Premierminister Erdogan

Für den homosexuellen türkischen Star-Designer Cemil Ipekci hat sich der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan zu seinen Ungunsten verändert.

Er war einmal ein großer Anhänger von Erdogan, doch nun wendet er sich von ihm ab. "Wie kann es sein, dass jemand ein Verfechter der Meinungsfreiheit gewesen ist und aufgrund seiner Ansichten sogar im Gefängnis saß, gegen jeden Andersdenkenden gerichtlich vorgeht?", so der Designer auf Twitter.

Seinen Kritikern auf Twitter entgegnete er, dass es ähnlich wie mit einem Freund sei. Am Anfang mag man ihn aber mit der Zeit kommt man nicht mehr miteinander klar und trennt sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Recep Tayyip Erdogan, Designer, Premierminister, Enttäuschung
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 18:17 Uhr von Tamerlan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Klaus Kampf gegen Windmühlen. :)
Scheinst Haberals Fortgang ja immer noch nicht überwunden zu haben.

Edit: Ui, da trudelt noch eine Türkei-News ein. Ein Schrei nach Liebe anscheinend.

[ nachträglich editiert von Tamerlan ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 18:23 Uhr von NoPq
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
lol, wie die Reaktion wohl wäre, wenn die Person was gegen Merkel oder Deutschland gesagt hätte ^^
Kommentar ansehen
21.08.2013 18:28 Uhr von Tamerlan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glaub ich dir. Merkt man ja an den Kommentaren und an den News. Find ich ja süß so eine Hassliebe von außen zu betrachten. :) Wenn ihr euch schreibt sprudelt es vor Hass, aber wenn der Konterpart nicht da ist, vermisst man etwas. Naja, nur meine zwei Cents dazu, möchte dir das nicht weiter madig machen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?