21.08.13 17:45 Uhr
 228
 

USA und Israel weisen Vorwürfe von Ministerpräsident Erdogan zurück

Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan hatte Israel vorgeworfen, dass sie hinter dem Sturz des Ex-Präsidenten Mohammed Mursi in Ägypten stecken würden (ShortNews berichtete). Auch hätte er Beweise dafür.

Regierungschef Benjamin Netanjahu wies diese Vorwürfe zurück. Sie seien absurd, so der israelische Regierungschef.

Auch der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, meint dazu: "Die Andeutung, dass Israel in irgendeiner Weise für die jüngsten Ereignisse in Ägypten verantwortlich ist, ist anstößig, unbegründet und falsch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Israel, Vorwurf, Recep Tayyip Erdogan
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 18:11 Uhr von SamSniper
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das hat ihnen wohl nicht gefallen:
http://www.n-tv.de/...
Kommentar ansehen
21.08.2013 19:36 Uhr von ElChefo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Liste der Beweise, die der gute Herr nun vorzulegen hat, wird ja immer länger. Erst waren ja die Juden an den Protesten (mit)schuld, dann waren ja die Protestler alles Terroristen bei denen er Säuberungen forderte, nun ist Israel auch noch schuld an dem Chaos in Ägypten.

Soll er doch mal veröffentlichen. Oder redet er doch nur wieder Unsinn?


@SamSniper

...es hat ihnen wohl nicht schlecht genug gefallen - immerhin haben sie gemeinsame Operationen mit den Ägyptern gegen Terroristen auf der Sinai-Halbinsel abgehalten.
Kommentar ansehen
21.08.2013 23:01 Uhr von demokratie-bewahren
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Offensichtlich wird Erdogan nervös, da er sieht, daß die Islamisierung und Aushöhlung von Demokratie in der Demokratie doch auch schiefgehen könnte. Er könnte ja der nächste Mursi werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?