21.08.13 15:52 Uhr
 602
 

UK: Single-Männer wechseln Bettwäsche im Schnitt nur viermal im Jahr

Eine neue Umfrage in Großbritannien brachte jetzt eklige Details an den Tag. Demnach wechseln Single-Männer nur viermal im Jahr ihre Bettwäsche.

Dazu kommt, dass zwei Drittel der Befragten in dieser Zeit verschiedene Partnerinnen im Bett hatten.

In 81 Prozent aller Beziehungen kümmern sich die Frauen um das regelmäßige Wechseln und Waschen der Bettwäsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Wechsel, Single, Schnitt, Bettwäsche
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 16:03 Uhr von Leimy
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
UK: Männer, die nur viermal im Jahr die Bettwäsche wechseln, sind Single!
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:16 Uhr von Kanga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und da das ne statistik is...gibt es halt auch welche...die das öfters machen...und welche..die es gerade mal einmal im jahr schaffen...wenn überhaupt
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:18 Uhr von Cheesiest
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DE: Pärchen wechseln nur alle 10 Jahre die Matratze.
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:45 Uhr von GrimReaperCustoms
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
also im gleichen Rhythmus wie die Unterwäsche. Praktisch, kann man nicht durcheinander kommen ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:45 Uhr von GrimReaperCustoms
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also im gleichen Rhythmus wie die Unterwäsche. Praktisch, kann man nicht durcheinander kommen ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:47 Uhr von GrimReaperCustoms
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also zeitgleich mit der Unterwäsche. Praktisch, kann man nicht durcheinander kommen :-)
Kommentar ansehen
21.08.2013 19:05 Uhr von brycer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heute gibt es frisches Bettzeug - wie schnell doch so ein Jahr vergeht. ;-P