21.08.13 15:08 Uhr
 7.542
 

USA: Mann baut sich selbst riesiges Schloss - allerdings in einem Sumpf

In Florida baute ein heute 78 Jahre alter Mann für sich und seine Familie in vielen Jahren mühevoller Arbeit ein richtiges Schloss. Es verfügt unter anderem über einen Ost- und einen Westflügel, vier Bäder und fünf Schlafzimmer.

Natürlich darf auch ein Graben um das Schloss nicht fehlen. In diesem befindet sich auch noch die Kopie einer spanischen Galeone.

Ursprünglich sollte es lediglich ein ganz normales Haus werden, bis der Erbauer bemerkte, dass sich dieses in einem Sumpf befindet. Deshalb beschloss er, das Haus in die Höhe zu bauen, um so vor Hochwasser sicher zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Mann, Schloss, Sumpf
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 15:59 Uhr von Jens002
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was hat das mit einem Schloss zu tun?
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:18 Uhr von Kanga
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na is doch logisch...das versinkt langsam...und dann muss er ja nicht mehr oben draufbauen..wenn er das gleich macht
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:41 Uhr von oldtime
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ursprünglich sollte es lediglich ein ganz normales Haus werden, bis der Erbauer bemerkte, dass sich dieses in einem Sumpf befindet. Deshalb beschloss er, das Haus in die Höhe zu bauen, um so vor Hochwasser sicher zu sein.

Der hat also ein ganz normales Haus gebaut und dann erst gemerkt das es im Sumpf steht??? Wer soll denn das bitteschön glauben. Und dann hat er es in die Höhe gebaut, weswegen es jetzt irgendwie immer noch eher breit als Hoch ist, oder wie. Und wie BastB schon sagte, dass sieht nicht aus als ob es echt ist.
Kommentar ansehen
21.08.2013 17:49 Uhr von knuddchen
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Wieder nur Hohlköppe hier. Meine Fresse. Dann schaut euch die Quelle an, da isn Video.
Kommentar ansehen
21.08.2013 19:15 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@knuddchen
Eine umgangsweise. Zum kotzen....

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
21.08.2013 19:58 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2013 20:29 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jupiter: Willkommen bei SN. Du wirst schnell sehen, wer hier überhaupt eine Antwort wert ist und wer hier sogar eine ernste Antwort wert ist. Aber wähle weise^^
Kommentar ansehen
22.08.2013 09:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rozner - warum?

Weil er so blöd zu sein scheint wie Dein Kommentar ist? :)
Kommentar ansehen
22.08.2013 14:34 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der das Teil in Alufolie eingewickelt?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?