21.08.13 15:04 Uhr
 864
 

"Reaper of Souls" - "Diablo 3"-Erweiterung kommt

Blizzard hat auf der aktuell stattfindenden Gamescom die erste "Diablo 3"-Erweiterung angekündigt.

Es handelt sich um "Reaper of Souls", welche unter anderem den "Crusader" (Kreuzritter) als neue Klasse bringt.

Auch wird das Loot-System verändert, sodass weniger unnötige, sondern mehr für den Charakter passende Items gedropt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Klasse, Diablo 3, Erweiterung, Charakter, Kreuzritter
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2013 15:07 Uhr von CallMeEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für viele meiner Bekannten ist der DiabloIII-Zug schon lange abgefhren. Zu lange hat das Rebalancing gedauert, bis der Spielspaß so war, wie er von Anfang hätte sein sollen. Mal sehen, ob wieder mehr Leute zu D3 zurückfinden.
Kommentar ansehen
21.08.2013 15:45 Uhr von Odino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin echt mal gespannt. Bekomme das Ding gesponsert. Wer dann mal rein schauen will (sobald es freigegeben ist) kann sich gerne mal meinen Kanal anschauen:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:01 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Müll braucht keine Addons
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:25 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es Mittlerweile ne anständige Alternative zum Bnet?
Kommentar ansehen
21.08.2013 16:25 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die größte Enttäuschung seit vielen, vielen Jahren :(!
Ist bis heute unbalanced bzw. nicht so richtig spielbar.
Siehe Hexendoktor die Viecher die man beschwören kann sind auf höheren Schwierigkeitsgraden so sinnlos das dieser Aspekt total wegfällt weil die Teile nach nem halben schlag schon tot sind ._.!

Das Auktionshaus hat dem spiel den Rest gegeben. 1 mal spielen super gute story und alles aber viel zu kurz. Die dropps sind mehr als mies! wenn was gutes dropped(also von der Wertigkeit her) sind die Verzauberungen und Eigenschafts-boni so sinnlos das man es wegwerfen kann!

das crafting system ist total sinnlos und könnte theoretisch auch rausgeschmissen werden, schade hier ist viel verschenkt wurden!

usw....
Kommentar ansehen
22.08.2013 10:55 Uhr von hoerlman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich meinem Vorposter in allen Punkten nur recht geben!

Dennoch werd ich mir das Expansion besorgen, allein schon wegen der Story, die abgesehen von allem anderem im Spiel mMn sehr gut geworden ist!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?